Four Seasons Ranch - Im schönen Spreewald!
Freitag, 22. September 2017 - 18:49 Uhr

Gästebuch

:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Fam.Griessel schrieb am 26.07.2017, 12:21 Uhr:

Wir waren bereits das 3.mal mit unserer Enkelin hier im Kurzurlaub.Der Hauptgrund sind für uns die Reitstunden userer Enkelin. Sie hat hier die Grundlagen für das Reiten erlernt und ist begeistert. Aber auch für uns Großeltern ist es immer wieder eine schöne Zeit, da man ja im Spreewald viel unternehmen kann. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für die Mühe und Gastfreundschaft bei Ann und Elke bedanken! MfG Fam.Griessel


Susan schrieb am 24.06.2017, 22:33 Uhr:

20.06.-24.06.2017 Ich hatte für zwei Leute, zwei Hunde, zwei Pferde und zwei Zelte gebucht. Es waren wunderschöne vier Tage. Wir wurdwn herzlich emofangen. Eir bekamen eine große Wiese für unsere Pferde. Der Wrg und ein Teil für die Zelte war frisch grmähz. Ann hat gleich beim Paddockbau geholfen und uns alles erklärt und alle Fragrn beantwortet. Weil es so heiß war durften wir spät anreisrn. Wrnn wir Fragen hatten konnten wir Ann jederzeit anrufen. Die Landschaft ist hetlich zum Ausreiten. Was man mag, weite Eiesen oder in den schattigrn Wald. Für die Hunde gab es ab und zu Gräben mit Wasser zum abkühlen. Bei Gewitter durften wir mit den Pferden in den Stall falls es zu häftig wurde. Ann kam auch regelmäßig nach uns schauen. Die Pferde hatten Heu satt zusätzlich zur Wiese. Zwei Duschen sind auch vorhanden was bei der Hitze großartig war. Ich kommr auf jeden Fall wieder


TSG Funken schrieb am 04.07.2016, 10:12 Uhr:

Das Trainingslager bei Euch war spitzenmäßig und die Pferde ganz ganz lieb. Wir hatten viel Spass. Danke und liebe Grüße!


Yey schrieb am 11.06.2016, 07:09 Uhr:

Hallo, Ich gehe jetzt schon seit 2015 bei euch reiten und finde es super. Ich freue mich auch schon riesig auf die Reiterferien


Augusta Precious Me4tals schrieb am 24.05.2016, 17:53 Uhr:

Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.


Anna schrieb am 31.03.2016, 22:46 Uhr:

Vielen lieben Dank für die schönen Tage. Anna hatte eine sehr schöne Zeit mit euern wunderschönen Pferden. Der Reitunterricht war ganz toll. Genauso wie das sehr empfehlenswerte Frühstück. Und nochmal: Danke lieber Osterhase. Wir kommen wieder, vlt noch in diesem Jahr.


Jasmin schrieb am 26.11.2014, 17:11 Uhr:

Ich wollte bloß mal sagen, wie gut es mir bei euch gefällt. Die Pferde sind super! Ich freue mich immer schon auf jede Reitstunde. Liebe Grüße


Funkengarde vom TSG schrieb am 07.07.2014, 11:25 Uhr:

Wir freuen uns schon auf das Trainingslager bei Euch - den ganzen Tag tanzen und mit den Pferden "spielen"

Kommentar vom Webmaster:
wir freuen uns auch schon!

Laura schrieb am 27.12.2011, 15:20 Uhr:

Hallo Four Season Ranch, eurer Hof ist echt total schön . Ich hatte gestern meine erste Reitstunde bei euch und es hat mir sehr gut gefallen . Der nächste Termin steht ja schon fest und ich freu mich jetzt schon riesig darauf . Ganz liebe Grüße und ein guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch Laura


Die Reiter - Kids schrieb am 13.12.2011, 13:38 Uhr:

Liebe Anny !!!! Danke für das liebe Weihnachtsgeschenk !!!! Das Basteln hat richtig viel Spass gemacht: ein Weihnachtsgeschenk für die Elli`s und Anhänger für den Weihnachtsbaum und das Wunderkerzen - Wunsch - Spiel. SCHÖNE WEIHNACHTEN

Kommentar vom Webmaster:
:-)

Marie schrieb am 16.02.2011, 18:45 Uhr:

Hallo Four Season Ranch! Eure Ranch ist wirklich der Hamma! Die Lage ist auch perfekt! Ich bin stolz bald bei euch reiten zu dürfen^^ Der erste Termin steht ja schon fest!! Macht weiter soo!!! VIELE LIEBE GRÜßE WÜNSCHT EUCH Marie


Alex schrieb am 31.12.2010, 01:09 Uhr:

Hallo, lasse mal super liebe Grüße da und habe auch eine Frage und zwar das Pferd Fox? Woher stammt es, in meiner Jugend hatten meine Eltern zwei Pferde und eines hieß Fox und sah genau so aus wie euer Fox. Nun würde mich interessieren ob dies dieser also unser Fox vielleicht ist oder sein könnte. Viele liebe Grüße Alex

Kommentar vom Webmaster:
Hallo Alex! unser Fox ist in 2008 geboren, er kam als Jährling zu uns, den Namen haben wir ausgesucht. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du ihn kennst. Aber Du kannst ihn bei einem Besuch gerne kennen lernen. Alles Gute für das Neue Jahr wünscht das FOUR SEASONS RANCH - Team !!!

Corina schrieb am 14.07.2010, 23:48 Uhr:

Eure Homepage ist echt super geworden ! Ich freu mich schon darauf, euch mal wieder zu besuchen ! LG aus Linz, Corina

Kommentar vom Webmaster:
Wir freuen uns auch auf Dich !!!!

Besucher schrieb am 31.05.2010, 11:41 Uhr:

Hallo Ihr Lieben!!!!!! War doch ganz einfach Euch zu finden. - Ich freue mich, dass mein Pferdechen bei Euch stehen darf. Wir Zwei fühlen uns sau - wohl bei Euch. Macht weiter SOOOOOO !!!!!!

Kommentar vom Webmaster:
Ja Gerne !

Besucher schrieb am 31.05.2010, 11:39 Uhr:

Ihr habt ja eine schöne Seite gestaltet. Nun habe ich Lust bekommen Eure Ranch persönlich kennen zu lernen. Ich komm Euch dann mal besuchen und gucke mir alles an. LG

Kommentar vom Webmaster:
Rufe bitte vorher an !